Chronik ...

Von der Stange

Seit einigen Jahren werkel ich nun an jerakeen.de herum und schaffe es einfach nicht, noch weitere Funktionalitäten zu programmiere, in der Hauptsache eine vernünftige Administrations-Oberfläche. Desweiteren geht mir der Gästebuch- und Kommentar-Spam auf die Nerven. Zwar funktionieren meine Filter gut, aber mittlerweile gibt es mehr 100 Angriffe pro Tag und mir fehlt eine Möglichkeit die im Filter hängengebliebenen vernünftig und schnell zu untersuchen.

Also habe ich beschlossen meine eigenes Programm gegen eine Standardlösung auszutauschen. Dabei handelt es sich um Wordpress, welches ab sofort auf merkseite.de seinen dienst versehen wird. Die Administration ist auf jeden Fall ein Kinderspiel, nur der Import meiner Chronik gestaltete sich etwas schwierig und ich muss noch die Kommentare übertragen.

Jerakeen.de wird erstmal eingefroren und es wird hier eine zeitlang keine Neuigkeiten mehr geben. Alle Abonomenten des RSS-Feeds sollten die folgende Adresse in ihre RSS-Reader eintragen: http://www.merkseite.de/?feed=rss2

Mal schaun, vielleicht gibt es ja jetzt wieder öfter neue Inhalte... 8-)

... des laufenden Wahnsinns