Chronik ...

Kein Computerclub mehr

Es gibt ja eigentlich keine wirklich geniale Computersendung im Fersehen. Aber der Computerclub hat mir eigentlich immer gut gefallen. Die beiden Herren namens Wolfgang sind leider keine geborenen Moderatoren, wissen aber wenigstens wovon sie reden. Naja, ich hab die Sendung wohl knapp 15 Jahre mitverfolgt und zugesehen, wie Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph immer älter wurden und trotzdem ganz oft sehr interessante Beiträge und Ideen gezeigt haben. Vermutlich waren es die vielen Jahre, die sich die beiden schon mit dem Computer beschäftigen und wie sie deshalb neue Errungenschaften präsentiert haben, was mir am besten gefallen hat.

Jetzt bleibt mir wohl nur noch Giga-Kinder-TV, wo vermutlich noch keiner je einen Akustikkoppler gesehen hat und Neues auf 3SAT, was immerhin erträglich ist. Naja, dafür hab ich jetzt Samstags-Mittags nichts mehr vor…

... des laufenden Wahnsinns